yogaunterricht

In meinem Yogaunterricht möchte ich die Teilnehmer mit einer ausgewogenen Yogapraxis bei der Gesunderhaltung von Körper und Seele unterstützen. Yoga kann helfen, die Beweglichkeit und die Körperhaltung zu verbessern.

Der Atem wird tiefer und der Geist wird ruhiger.

 

Yoga ist für jeden Menschen geeignet.
Mein Unterricht beinhaltet eine sanfte Yogapraxis, die zu Entspannung, Beweglichkeit und Ausgeglichenheit verhilft. Die Yogapraxis wird durch den Einsatz verschiedener Hilfsmittel an die individuellen Möglichkeiten der Teilnehmer angepasst. Dadurch können auch Menschen mit reduzierter Beweglichkeit, erhöhtem Körpergewicht oder altersbedingten körperlichen Einschränkungen an meinem Yogaunterricht teilnehmen.

Meine Yoga-Kurse finden in kleinen Gruppen in meinem Yogaraum in Uetersen statt.
Hier biete ich auch Personal Yoga (Einzelunterricht, auch mit dem Aerial Yogatuch) an.
Daneben unterrichte ich auch in Yogastudios und Volkshochschulen der Umgebung (Uetersen, Elmshorn, Halstenbek, Wedel und Hamburg) und biete Firmenyoga in ortsansässigen Betrieben an.